Lokalmusik


www.ginfizz-family.de


www.wildeengel-live.de


www.hermeshouseband.com


Rizzy Spieluhren vergehen sich an Beatles, John Lennon und Led Zeppelin, gesehen in Titisee


Gasthaus zum Hopfenkranz, Müllheim: Events


www.karel-schuler.com, gesehen in Müllheim

3.Pendelachsertreffen

Gestern gabs bei bestem Sommerwetter das 3.Treffen der Pendelachser in der Classic Remise Düsseldorf. Rundum gelungen,kann man da nur sagen! Ne menge hochwertiger Volkzwagen,gleich 3 Hebmüller in reihe,etliche T1 Busse,vom Brezel bis zum Ultimakäfer alles vertreten,ordentlicher Teilemarkt,was will man mehr?
TL=TOP LEISTUNG,diese Restaurierung!
Frühe Brezel mit ordentlich Leistung!
Coffeeracer! Sehr gelungene Innenaussattung,wie ich finde! Der Bus ist übrigens zu Verkaufen,kurze Mail für Infos!
Matt,dat hat watt!
Ne schnelle 58er Taube!
Dem Andi seiner!Unrestauriert,lediglich verfeinert!
Persilschein für den guten Geschmack!
Nette Dash Plaques im Alligator!

TRAUER

Manchmal kann das Leben richtig Sche... sein! Am 16.5 verstarb mit Herrn Richard Oertel ein langjähriger Freund der Familie,im gesegnetem Alter von 84 Jahren.Herr Oertel dürfte über die Grenzen von Oberhausen durch seine Tätigkeit als Pressefotograf der NRZ bekannt gewesen sein.Vor einer Stunde kam dann ein Anruf,dass am heutigem Samstag auch seine Frau Anita Oertel verstorben ist........,für uns alle sehr überraschend...und unfassbar. Damit muss man klarkommen,es fällt schwer,besonders meine Eltern sind tief betroffen,macht es doch deutlich,wie schnell manchmal unerwartete Dinge geschehen.... Und,ich habe es vor Jahren schon einmal geschrieben,die Welt ist voll mit Arsch....,warum erwischt es immer die falschen??? Liebgewonnene Lebensbegleiter über Jahrzehnte hinaus,verbunden durch viele gemeinsame Erlebnisse...... Darum hier an dieser Stelle: Richard und Anita,ich hoffe,dass ihr beide jetzt irgendwo in Frieden vereint seit.Vielleicht ist es besser so. Holger

Widerspenstiges Quasiteilchen erzeugt


Die Quantenphysik beschreibt physikalische Vorgänge in Festkörpern und anderen Vielteilchensystemen auch mit Hilfe von Quasiteilchen. Innsbrucker Physikern um Rudolf Grimm ist es nun erstmals gelungen, ein neues Quasiteilchen - ein repulsives Polaron - in einem Quantengas experimentell zu erzeugen. -> ganze Pressemeldung

89000

Danke für die 89000 Klicks!

BOTTROP KUSTOM KULTURE

Wichtiger Termin! Fährste hin,is für alle wat dabei,Rods,Mode,Style,Tattoo,Pinstriping,Drag Race,Mucke....!

TERMIN

Sonntag noch nix vor? Wie wärs mit nem schönem Volkzwagentreffen im Meilenwerk Düsseldorf? Schniekes Ambiente,is für jeden wat dabei!

VERKUPPELT

Am Donnerstag gabs anstatt Vatertagstour ne nette Schraubereinlage beim T3......! Selbiger wollte beim Gangwechsel von jetzt auf gleich keinen Gang mehr annehmen. Da nun ein 70PS T3 eine Kupplungsübertragung via Hydraulik hat,konnte es eigentlich nur an selbiger liegen. Also denn mal die beiden Hydraulikzylinder bestellt,nebst neuer Leitung. Dank der tatkräftigen Hilfe von Kumpel Piet ging der Austausch denn relativ gut vonstatten,lediglich das Entlüften der Leitung wurde ein geduldsspiel von einer Stunde..... :-)! Und der hintere Nehmerzylinder ist sowas von bescheuert zu Montieren.....,manch ein Konstrukt muss man nicht verstehen....?! Jedenfalls Kuppelt Josef nun wieder einwandfrei, als nächstes stehen wohl die Bremsen an..... :-)
Der Nehmerzylinder,Manschette eingerissen,Druckstange mit Spiel...
Der Geberzylinder,auch hier die Manschette am Ende.....
Und noch wat:Kleine Baummarktwagenheber für 29 Euros taugen nichts,wenn man einen T3 anheben will,um ein Rad abzunehmen. Nochmal mach ich so ne Stapelei nicht,erstmal wird ein vernünftiger Heber gekauft,und ein Kompressor steht auch auf der Liste,mit selbigem wäre das Entlüften "Etwas" schneller gegangen.

Bauschaden

















Blumen























MÄRCHENSTUNDE

Es begab sich bei einer Feier,dass ein unbescholtener Geselle in den Keller geschickt wurde,auf das er mit dem Schlossbesitzer Alkoholische Getränke für die feiernden Gäste holen durfte. Nun erspähte unser Geselle in einem finsterem verschlag das Steuer einer ehemals stolzen Kutsche aus vergangenen Zeiten. Dereinst gab es viele solcher Kutschen,selbige wurden im fernen Wolfsburg in einem grossem Palast gefertigt.Da alle schönen Kutschen auch einen Namen brauchen,nannte man sie Volkzwagen Käfer,jedoch sagte der Volkzmund schon recht bald Brezelkäfer zu dieser Kutsche,weil das rückwärtige Fenster doch genauso aussah. Derweil freute sich der Geselle über das Steuer,hatte es doch von einem Hofschmied einen wunderschönen Schmuckring bekommen,damit sah dass Steuer doch viel schöner aus! Da der Schmied nicht viele solcher Schmuckringe gefertigt habe,sollte dieses Steuer auch nur wieder an eine schöne Kutsche gelangen. Nun drang unserem Gesellen aus einem fernen Land die Kunde ans Ohr,dass der Schmied dereinst das Signet VDM benutzt hatte,und die Schmuckstücke aus seiner Schmiede begehrt seien,Volkzwagenjünger aus aller herren Länder möchten allzuliebst solchen Schmuck an ihre gehegten Kutschen hängen. Flugs setzte unser Geselle also die Kunde in die Welt,dass jenes Steuer gegen angemessenen Obolus gerne eine Volkzwagenkutsche schmücken darf. Doch,ohweh,es meldeten sich auch Böse Prinzen,wollten unserem Gesellen das Steuer für wenige Taler abluchsen,das Steuer sei ja schon Alt,nicht Echt,und auch recht unansehnlich,man müsse doch erstmal wieder einen Schmied finden,der es wieder schön macht.Der Böse Prinz schickte sogar einen Vasallen vor,auch dieser bot wenige Taler,doch unser Geselle blieb Standhaft! Die Kunde vom Steuer war derweil bis in ein Land jenseits des grossen Wassers gedrungen,dort sollte das Schmuckstück an eine schöne Kutsche namens Brezelcabrio gelangen. Diese ferne Land heisst Schweden,und unser Geselle wart doch erstaunt,dass es diesseits der hiesigen Wälder auch Volkzwagen gibt. Glücklich ward er gar,als der ferne Kutschenbesitzer ihm 26x soviel Taler für das Schmuckstück geben wollte,als der Böse Prinz geben wollte. Sodann wurde das Steuer in das ferne Land geschickt,und unser Geselle freute sich über die vielen Taler für das Schmuckstück,er ward zufrieden und glücklich,und wünschte sich nur,er würde nun noch des öfteren in dunklen Kellern solche Schmuckstücke finden. Und wenn sie nicht gestorben sind,fahren sie glücklich in alten Volkzwagen und freuen sich des Lebens.
Dies ist nun das seltene Schmuckstück! Und die Moral von der Geschicht? Traue Bösen Prinzen nicht! Lachen wird der Narr,ob der Weltenlauf,egal ob Schmuck und Volkz........ :-) Die Insider dürfen nun Lachen,ist schließlich eine Märchenstunde.

Bezirksrat Südstadt-Bult, die sechste

Heute kein Bericht vom Bezirksrat, bin im Urlaub :-)
-> Tagesordnung

Nachtrag zur sechsten Bezirksratssitzung:
Da das Sitzungsprotokoll online verfügbar ist hier die kurze Mitteilung, dass die Vertreterin der Piratenpartei bei dieser Sitzung anwesend war. Außer einer Bitte um Erläuterung des vereinfachten Verfahrens nach § 13 BauGB sind keine weiteren Aktivitäten von Frau Hadj Hassine

GLÜCKWUNSCH! SCHALE UND POTT 2012!

Das war doch unglaublich.,dieses 5:2 im Pokalfinale gegen die Bayern! Ein würdiger Double Gewinner,wer 5x hintereinander die Bayern schlägt,ist zu recht die beste Mannschaft im Deutschem Fussball! Und...,sosehr ich den Bayern den Sieg gegen Chelsea nächsten Samstag gönne...,da muss aber eine 200%tige Steigerung her.......

88000

Dank an die Leserschaft für den nächsten 1000er!
Dazu mal die Cockpitansicht des Bastelbullis.

BASTELN

COOL FLO waren ja beim MKT mit einem Stand ,dort gabs Coole Klamotten und Sticker,haben wir denn auch mal nen paar Euros investiert. Als beigabe fand sich in der Tüte denn auch ein Bastelbogen mit dem COOL FLO T1. Gestern denn mal in Ruhe den komplizierten Zusammenbau gewagt! Ergebnis siehe Bild! :-)
Zudem hab ich mir noch nen paar von den Bastelbögen geschnorrt,sind schon Archiviert... :-) Bei der BB gabs auch Bastelbögen,allerdings für 2 Euro das Stück...... ?!

Radio Brotbeutel im Mai




Playlist:
big black - i can't believebloodhound gang - this is stupid / magnetic
fields - roses / the groove farm - crazy day sunshine girl / dirtbombs - a brief
treatise on the discovery of antimatter / nofx - murder the governmentlooper
- puddlemonkey / the stone roses - elisabeth my dear / chris morris - mayo sting
/ circle jerks - deny everything / cat power - the phantomthe ramones -

der jugend (k)eine chance

... diese Video von "skurrilem Metal-Nachwuchs" (komische Instrumentenhaltung, merkwürdiges Hüpfen, und was ist die Story mit der Frau in dem Video?) wurde mir mit der Empfehlung "Halte mindestens bis 2:46 durch" zugemailt...

...das erinnerte mich dann doch an den hier...


...danke(?) auch für diese empfehlung...

FEUER nach dem MKT!

Das Video bei You Tube werden die meisten von uns schon gesehen haben....... Schlimm,wenn so etwas passiert. Kam aus Bochum,den T1 hatte ich mir auf dem MKT auch angeschaut...,und dann kurze Zeit später solche Bilder....! Geschätzter Sachschaden 60000 Euro!!! Zum Glück ist den 5 Insassen des T1 nichts passiert....,für den Bulli wirds das wohl gewesen sein..... Sche...! Das kriegt man ein mulmiges Gefühl,bei solchen Bildern,ich hab immer einen Feuerlöscher im T1 dabei,aber ob es im Falle eines Falles hilft?

kannst du mir nicht helfen?



Und hier nochmal die 2. EP von WIR Musikgruppe Wegwende/Freistatt vollständig:

Mit unserer ersten Platte versuchten wir, bestehende Vorurteile gegen die Heimerziehung abzubauen. Das gleiche Anliegen wollen wir auch mit der zweiten Platte ausdrücken, verbunden mit der Bitte: Kannst Du mir nicht helfen?

Durch unsere Lieder wollen wir Euch sagen: Es ist nicht allein unsere Schuld, daß wir

MKT 2012

So,dat hättn wir mal wieder geschafft,MKT Nr.29 is nun Geschichte. Wetter wie immer Top,inclusive Sonnenbrand :-) ,Rappelvoll,und der Teilemarkt bis in die hinterste Reihe bestückt (was aber kein Qualitätsmerkmal sein muss!) ,viele Kumpels getroffen,und nicht zuviel Euros ausgegeben! Zum Teilemarkt...ich wundere mich jedesmal,dass sich etliche Anbieter die Mühe machen,ganze Wagenladungen Schrott mitzuschleppen,und auf gute Geschäfte hoffen?! Und die Preisgestaltung liess mich einmal sogar einen Anbieter fragen,ob ich denn auch mit Goldstaub bezahlen könnte...! Beim C.P.C. gabs es diesmal gar keine Teile,dafür sehr wichtiges Effktheischendes Laptopgewusel.....,kann man drauf verzichten....,manche Leerstellen gabs auch...,aber auch den ein oder anderen Schnapper. Mit Schnappern hab ich in der Hauptsache Kumpel Jan gedient,dessen mitgegebene Einkaufsliste durchaus abgearbeitet wurde.. :-) ! Nur eines sollte gesagt sein,das MKT ist an der Grenze für ein Eintagestreffen angelangt,es ist nicht mehr möglich,das man alles sieht,dafür ist es zuviel geworden! Ich hab es diesmal erst so gegen 14 Uhr mal auf den Besucherparkplatz geschafft,da waren schon etliche Lücken,und auch den Teilemarkt noch ein zweites mal abzugehen ist zuviel des guten! Daher galt diesmal die Devise,was gefällt,und/oder der Preis stimmt,wird mitgenommen,und gut is! Genug des Laberns,guckt Bilders!
Häuslebauersbulli!
Ich bau dir ein Schloss..so ganz aus Holz....
Cooler Bulli mit bekannter Hitzewallung! Und Coole Klamotten ham die gehabt...... :-)
Stauschau nach 9!
Special für meinen Schatz,Blechohr in richtiger Farbkombi!
No Fake! Ayatollah Sandbulli für 15000 Euros!
Te Koop! Du mich geben ganz viel Euros,dann du haben geiles Bullizombie!
Podolski de Luxe?!
Edelratte für 3800! Für den mutigen 34er Retter....
Tiiiiiiefer 100er! Sehr Geil!
Racekäfer gewährt Einblicke ins Intimste.......Superb!
Tief gesunkene Jeans!
Nach Hause Telefonieren?
Klare Ansage!
Tja,wat soll man dazu sagen? Humor aus Oberhausen!!!
Mein Favorit! Es gibt auch gute Busse aus Tulpien!
Und zum Schluss noch nen 14ner. Geiler Lack,kann man nich anders sagen!

Blogroll

Investing for Beginners
Natural Protein Supplements
Education Service Network
Web Design Trends
Small Business Loans
luxury travel and tourism
Online Personal loan
Auto Part Repair
Instant Payday Loans Information
Business Web Design Services
Education Psychology Therapy
Home Business Ideas
Natural Skin Care
Small Business Loans
Business Loans and Finance
Information About Technology Web Design
Drug Rehab Center
Business Plan Consulting
Small business web design
Information Of Software And Technology
Drug Abuse (Mechanism of Drug Abuse and Dependence)
Skin Care and Beauty
Breast Cancer Care and Treatment
Cosmetic Dermatology and Aesthetic Surgery
Destination Vacation Travel
Cancer Antioxidant And Vitamins
Personal Financial Management
Healthy Calories and Weight loss
Small business web design
Lawyer and Legal Information
Healthy Men
lawyer education
Real Estate Property And Contraction
Investing for Beginners
Natural Protein Supplements
Education Service Network
Web Design Trends
Small Business Loans
luxury travel and tourism
Online Personal loan
Auto Part Repair
Instant Payday Loans Information
Business Web Design Services
Education Psychology Therapy
Home Business Ideas
Natural Skin Care
Small Business Loans
Business Loans and Finance
Information About Technology Web Design
Drug Rehab Center
Business Plan Consulting
Small business web design
Information Of Software And Technology
Drug Abuse (Mechanism of Drug Abuse and Dependence)
Skin Care and Beauty
Breast Cancer Care and Treatment
Cosmetic Dermatology and Aesthetic Surgery
Destination Vacation Travel
Cancer Antioxidant And Vitamins
Personal Financial Management
Healthy Calories and Weight loss
Small business web design
Lawyer and Legal Information
Healthy Men
lawyer education
Real Estate Property And Contraction
Online Payday Cash Loans
Online Music Stores
Programming and Computer Software
Healthy Diet
Insurance For Property Protection
Small Business Consulting
Credit And Loan Advice
University College Online
Payday Loan Consulting
Business Corporate Entertainment
Gadgets And Electronics
Education for health
Personal Loans College Students
Online Casino Gambling
Interior Home Design and Decorating
Health Education Centers
Home Design Plans
Finance Auto Sales
Health effects of drug abuse
Drugs And Supplement
Unsecured Personal Loans Online
Health Care Insurance
pay day loans
life insurance quotes
Credit Loans (finance)
Foreign Auto Parts
Health and Fitness
Drug abuse effects
Destination hotels and resorts
Professional Financial Marketing
Personal Finance
Computers and Technology
Auto Insurance
Real Estate Property
Computer Graphics Technology
Home Improvement
Arts music schools
Online Education Classes
Hotel and Travel
Security development program
Business auto loans
Medical And Public Health Organizations
Land and Homes
News for factory,Allied Cash Advance,Photography,Beach Water Park,Educational Leadership,Vacation And Travel,Wedding Dress,Family Vacation Packages,Casino and Gambling,Health Insurance,Best Auto Insurance ( BAF ),Web Hosting Professional,Home Design And Remodeling,Information Property For Home,Wireless TV Networking,Business Plan Guide,Educational Guide,Custom Essay Writing Service,Plumber Service And Repair,Property House,Architectural House Plans,Car Auto Services,Computer service and repair,Computer Networking,Business Planning Strategies,Womens Giving,Healthcare and Medical Jobs,Retail Inkjet Solutions,Online Casino Games,Alcohol Drug Treatment,Web Designers,Apollo Amatuer Night,Public School Performance,Kanza Museum,Cap Inter Entereprises Emploi,Culinary Tourism,Business Traveller,Bridal Expo,Container Atlas Architecture,Culinary Tours - Packages and Travel,Dancing Ink Productions,Defend Automotive Group,Real Finance Group,Business Consulting Services,Home Design Audio,Health Projects International,Health Resources,Health Effects of Alcohol,History of education,Vietnam travel guide,Westland Foundation,Lighting Business,Networking Business Professionals,Housing Decoration,Future Business,Health and Beauty Tips,Hotel Cafe and Restaurant,Enhancing Education,Home Improvement Projects,Political Philosophy,Healthy Grieving Process ,Unique Weddings in New Orleans,Art Plus Science ,Advantage Business Media,Mutual Financial Services,Adventure Travel and Holidays,Alternative Medicine Treatments,Web Design and Marketing,Electronic Payment Solutions,Life Success in Business,Devium Car Interiors,Easy Divers Academy,Water Treatment Process,Software Development Company,MSDS Translation Language,Orion International Technologies,Refreshing Summer Wine Guide,Learn Technical Writing,Health Spa and Resort,Creative Book Publishing,Positive Business Mentality,Charter Healthcare,Discount Hotel Rates,United Industries,Warrior Insurance,County Tourism and Vacations,Importance of Sex Education
Education Classroom
Creative Idea Laboratory
Luxury Paradise Vacations
Healthiest Alcoholic Drinks
Sports Betting
Business Environment
Business Directory
Internet Services
Top Styles
Architecture and Design
Discovery Travel and Tourism
Drug Abuse Treatment
azplanningforwildlife.com m2tvchannel.com bapedaldaprovjambi.com kreis-dl.net news-1212.com landratsamt-doebeln.net landkreis-doebeln.net canadiangoldreserves.net chicagohearse.com tattooremovalessex.com braziltrade-uae.com 333asia.com calliemacdesigns.com gemdoc.net simplefoodjuiceplus.com postabortionstresssyndrome.com descendingpath.com casadopinhole.net myspeechandlanguage.net sezambook.com rerecognition.info bebetsy.info carsoncitybraces.info summitcardiology.info sanfojiangsi.info trailheadgeararchery.info immigrationconnect.info nhhomeless.info tundradialogues.info ibexretail.com kreis-dl.com agiles-eam.com bestbcgolfcourse.com niittyneito.com yenikapimevlevihanesi.com hnr100.com eplogin.com richard-wagner-festival.com landratsamt-doebeln.com lra-doebeln.com terrecatalane.com thesmarterhybrids.com Contractor Business Systems
Business Travel
Business Strategy Consultant
Personal Life Coaching
Company Business Coaching
Entertainment News
Physics and Astronomy
Science and Technology
Cheap Vacation Packages
World Business Academy
Planets Project
Travel and Leisure
Prevent Drug Abuse
Education Certified
Play Kids Games
Legal Defense Fund
Real Estate Strategies
Isolation Globale
Insurance Coverage Law
Rock Hotel and Resorts
Medical Insurance
Healthy Mind and Body
Marjahaan Autokatsastus
Free Sports Authority
Auto Insurance Coverage
Global Technics
Advitium Manufacturing
Professional Core Education
Special Finance Services
Bergen County Contractors
Great Children's Art
Health Supply Company
Social Media Power
Texas House Restaurant
Carbon Consultant
Carbon Expert
Low Carbon
Reset Carbon
Healthcare Commissioning
Virtual Job Tryouts
Ethos Academy (Education)
Intrinsic Schools
Attorney General
Technology Software
Business Plans
Digital Media
High School Resources
Adult Resources
Gamblers Anonymous
Ecuador Real Estate
Software Development
Festival Fashion
Drugs And Alcohol
Business Intelligence
Food Network Recipes
Journal Human Resources
Games and Technology
Technology Development
Web Resources Express
Payday Loans Bad Credit
Art and Craft
Business and Finance News
Ecological Sciences
Education Resources
Web Design
Music Education
World Resources Institute
Business Health Guide
Independent School Entrance Examination
Home Staging Decor
Computer Communications
Play Games Club
Health Center Information
Travel Marketing Executives
Business Design Tools
Better Homes and Gardens Furniture
Social Media Writing
Real Estate Industry
Industries Globally
Auto Financing Loans
audio visual entertainment
Survey Office
Office Software
Education Office
Home Office Improvement Plan
International Education Planners
Home Architectural Projects
Family Vacation Packages
Better Health Kids Engineered Heating Trade Finance Services Switzerland Tourism Casa Travel Clothing Accessories University of Technology Best Law Schools Marketing Technology Vacation Tour and Travel Insurance Agents and Insurance Brokers Construction Engineering Healthy Home Economist Masters Home Improvement Michigan Web Design Personal Online Banking Health Education Foundation Travel Pack Real Estate and Home Ideas Museum Vacations Travel Free Statistical Software Blog Free Statistical Buying and Selling Real Estate Educational Play Big Top Business Alternative Health smooth skin Products and Services Construction Project Management Northside Car Service Online Essay Writing France Health Europe Program Modernization European Travel Destinations Science and Technology Project Online Store Marketing Law Society Consulting Business Networking Company Motivation to Study Metropolitan Hotel Technological Innovation EAP Business Travel Guide and Virtual Tours The Business Partnership Accessible Accommodation Entertainment News Medicines Agency Professional Translation Streaming Wizard Alcoholism and Drug Medical Laboratory Commerce Business Educational Kids Play Space Education Home Repair Volunteer Fashion Talent Health and Safety Executive Play Web Games Travel and Surfing Property and Estate Agents Technology Group Solutions Student Service Center Construction Industry Media Center Computer Teny Fashion Home Remodeling Services Inspector Network Car Rentals Leader Dogs Rise Health Systems